Systemische Aufstellungen

Die systemische Aufstellungsarbeit hat vielen Menschen auf der ganzen Welt wertvolle Einsichten und ein Verständnis für unterschiedliche Lebensthemen gebracht. 

 

 

Die Systemaufstellungstage sind für alle Personen zugänglich, frei von Voraussetzungen.

 

Der Teilnahmepreis von CHF 340.-- beinhaltet:

- eine persönliche Aufstellung

- ein Coaching mit der ThetaHealing® Technik, ungefähr eine Woche nach der Aufstellung

- die Raumbenutzung und Pausenverpflegung

 

Für Teilnehmende ohne persönliche Aufstellung, die sich als Stellvertretende zur Verfügung stellen, kostet das Tagesseminar CHF 70.--, inklusive Pausenverpflegung.

   


Seminarbeschreibungen


Symptome und Krankheiten

Vielleicht ist es manchmal schwierig zu erfassen, weshalb man den Körper als grössten Freund unserer Seele bezeichnen kann. Wahrscheinlich ist es herausfordernd, einer schweren Krankheit eine positive Absicht abzugewinnen. Und manchmal, scheint es sogar gänzlich absurd, dass mich ein Symptom oder eine Beschwerde tatsächlich bei der Erfüllung meines Lebensplanes unterstützen soll.

 

Und doch, zeigte sich in der Vergangenheit immer wieder, dass Symptome und Krankheiten eine Ausdrucksform des Körpers sind um uns Hinweise zu liefern, welche Einsichten für den weiteren Weg nötig sind. 

 

Während den Aufstellungstagen, "Symptome und Krankheiten", werden genau diese Einsichten angestrebt. 


Wohin des WEges?

Wo stehe ich gerade im Leben? Wo möchte ich hin? Was erwartet mich in der Zukunft? Welche Ressourcen stehen mir zur Verfügung? Welche Hindernisse glaube ich anzutreffen?

 

Falls sich momentan in Ihrem Leben einige Fragezeichen abzeichnen, dann könnte dieses Aufstellungswochenende viel zur Entscheidungsfindung beitragen.


Durchführungsdaten


Aufstellungsthema:

Wohin des Weges

20. Januar 2018 in Aarau

mit Maya Brack



Freies Aufstellen

zu einem beliebigen Thema

20. April 2018 in Aarau

mit Maya Brack