Mandala Steinreich Tage


Die Künstlerin Elspeth McLean zeigt der Welt, wie man Steine mit bunten Punkten versehen kann, sodass ein farbenreiches Mandala entsteht. 

 

Das können wir auch!

 

Die Aare hat uns die Steine geschliffen, wir brauchen nur die Ernte im Bachbett zu pflücken. Und so beginnt das Mandala Steinreich-Tagesabenteuer. 

Sobald wir unsere Steinschätze beisammen haben, wird gepunktet, was der Stein aushält :-).

 

Nehmt wassertüchtige Schuhe und wetterfeste Bekleidung mit. Egal was uns Petrus beschert, es wird nass.

 

Nach dem Trocknen von Mensch und Stein, kann der Inspirationsfluss seinen Lauf nehmen.

 

Der Unkostenbeitrag für den Steinreich-Tag beläuft sich auf CHF 142.--, inklusive Kreativmaterialien. In den Kurzpausen gibt es eine reichliche Auswahl an essbaren Feinheiten. Süsses, Salziges und Fruchtiges.

 

Wir treffen uns um 9.30 Uhr. Mittagspause von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr. Aus die Maus mit Farbe auf Stein ist um "Punkt" 17.00 Uhr. 

 

Hinweis: Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 6 Personen beschränkt.

 

 


Durchführungsdaten:


 

Donnerstag, 16. November 2017