Die ThetaHealing® Technik


Die ThetaHealing®-Technik trifft auf einen Zeitgeist, welcher die Bedürfnisse vieler Menschen widerspiegelt. Nämlich, sich auf natürliche Weise als integrativen Teil der Schöpferkraft zu erleben und aus diesem unendlichen Wissen und dieser unendlichen Liebe heraus, sein eigenes Leben selbstverantwortlich zu gestalten.

 

Für viele alte Kulturen war die bewusste Verbindung mit der universellen Kraft, mit der Quelle jeden Ursprungs, eine Selbstverständlichkeit. Mit der ThetaHealing®-Technik wird dieses Wissen auf einfache und tiefgreifende Weise jedem interessierten Menschen der heutigen Zeit zugänglich gemacht. 

 

Die ThetaHealing®-Anwender lenken ihre Aufmerksamkeit zu einer Kraft, die man als göttliches Bewusstsein bezeichnen könnte. Durch diese Verbindung ist es möglich, zielführende Veränderungen schnell und nachhaltig vorzunehmen. 

 

Die ThetaHealing®-Technik wurde 1995 von Vianna Stibal in den USA entwickelt und hat sich inzwischen weltweit verbreitet.