ThetaHealing® Übungstage


Die Übungstage sind nach den Seminarbesuchen eine willkommene Möglichkeit das Gelernte zu vertiefen oder die Gelegenheit, die Feinheiten der ThetaHealing® Technik nochmals zu üben. 

 

Jeder Übungstag hat ein Motto, ein Thema. Nebst einem fachlichen Impuls bleibt genügend Zeit die ThetaHealing® Technik anzuwenden und gemeinsam durch direktes Erfahren zu profitieren.

 

 

Selbstverständlich bekommst Du die Gelegenheit allfällige Fragen zu stellen, welche sich in Deiner Arbeit mit der ThetaHealing® Technik zeigen.

 


 

Zeitrahmen und Kosten

 

Willkommen sind alle ThetaHealing® Praktizierende, unabhängig davon, ob Sie bei mir oder bei einem anderen ThetaHealing® Lehrer die Seminare besucht hatten.

 

Wir treffen uns jeweils von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in den Räumlichkeiten von Theta-Aarau. Die Mittagessenszeit findet ca. zwischen 12.15 Uhr bis 13.45 Uhr statt.

 

Klingle bitte bei Theta-Aarau, da der Haupteingang am Wochenende geschlossen ist.

Der Kursraum befindet sich im 1. Stock.

 

Die Kosten für den Übungstag belaufen sich auf CHF 90.--. Darin enthalten ist die fachgerechte Unterstützung, die Raummiete und die Pausenverpflegung.

 



Durchführungsdaten


Samstag, 13. Januar 2018

Thema des Übungstages: Vertieftes Graben


Samstag, 12. Mai 2018

Thema des Übungstages: Tierheilungen


Samstag, 21. Juli 2018

Thema des Übungstages: Intuitive Anatomie - Narben im Innen und Aussen